Kommentare: 18
  • #18

    Office Gutscheine von Otto (Mittwoch, 19 November 2014 16:40)

    Schöne Seite. Wuensche weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt.

  • #17

    schorch (Donnerstag, 11 September 2014 20:19)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir von Gain! freuen uns sehr auf das Beisammensein in Halberstadt. Wir haben auch fleißig geübt und bringen unsere neue CD mit.
    Das Beste kommt von oben!

    Schorch von G.A.I.N!
    www.gain-music.de

  • #16

    Katja (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:59)

    Hallo liebe Familie Adams,
    ich finde das Foto eurer Tochter, auf dem sie auf der Wiese sitzt, so schön und würde es so gerne für meine Bachelorarbeit verwenden! Ich hatte Ihnen schon mal eine E-Mail diesbezüglich geschickt, aber vielleicht ist sie ja nicht angekommen?
    Mehr schreibe ich jetzt hier in diesem Forum nicht, aber ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Gerne könnte ich auch in meiner Arbeit auf Ihre Seite verweisen, wenn Sie das möchten.
    Liebe Grüße
    Katja
    Katya7@gmx.de

  • #15

    Tabea (Montag, 15 Juli 2013 23:56)

    Hallo ihr lieben!
    Das Foto von 2008 hier an der Seite ist so niedlich.
    bin gerade dabei die Flyer für die Benefizveranstaltung zu gestalten und bediene mich einiger Fotos.
    Bis September wir freuen uns schon!
    Viele liebe Grüße

  • #14

    Der Manni (Donnerstag, 07 März 2013 09:33)

    Hallo Eva und Mama und Papa und alle Eva-Freunde Leser dieses Buches und Freunde der handgemachten Musik,
    die Vorbereitungen für das KLUSOPEN-BENEFIZ-KONZERT 2013 für EVA sind schon im vollen Gange. Drei Gruppen haben schon verbindlich zugesagt, so dass der Beginn am 14-09 bereits um 18 Uhr ist. Und dies mal werden auch Getränke und Halberstädter Würstchen angeboten. Also nur Decken und Sessel mitbringen und dann gib's auf die Ohren. Ic kanns kaum erwarten, erwarte aber Euch. Bis denne bleibt schön gesund

  • #13

    Andreas Lange (Freitag, 15 Juni 2012 11:06)

    Halli Hallo,

    eure Homepage sieht vom Design, dem Aufbau und den nützlichen Informationen her richtig gut aus.

    Wünsche auch für die Zukunft viel Erfolg.

    Schöne Grüße

    Andi

  • #12

    Conny W. (Donnerstag, 14 Juni 2012 19:16)

    Hallo Ihr Drei, wir haben uns heute Eure tolle website angeschaut. Die Geschichte kannten wir ja schon etwas durch Eure Erzählung in Spanien. Toi, toi, toi für Euch und wie abgemacht, wir telefonieren die Tage. vergesst nicht Maurice website zu besuchen ;-) www.helft-Maurice.de). Gruß aus Hagen senden Conny, Peter und Maurice

  • #11

    Diana (Montag, 12 September 2011 17:58)

    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass das Benefizkonzert so erfolgreich war :).
    Ich wünsch euch noch eine hoffentlich sonnige Restwoche und grüß euch Alle ganz herzlich.

    Diana

  • #10

    Bea (Donnerstag, 02 Juni 2011 17:20)

    Liebe Eva, liebe Familie Adams

    Es freut mich sehr zu lesen, wie Eva-Maria durch die Delphintherapie Fortschritte machen durfte. Das ist immer wieder beeindruckend, was diese Tiere bewirken können. Ich hoffe, man kann bald eine 2. Therapie anhängen, um Eva-Maria weiter zu fördern.
    Ich habe Ihre Seite bei uns im Elternforum verlinkt, damit noch mehr an der Delphintherapie interessierte Menschen von Eva-Marias ersten Erfolgen lesen oder ihr auch eine Spende machen können

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und viele gute Wünsche
    Bea Pfister, vom Elternforum "Das andere Kind"
    [beatrice.pfister@bluewin.ch]

  • #9

    Claudia Schäfer (Samstag, 19 Februar 2011 20:03)

    Liebe Eva, liebe Familie Adams, bald ist es soweit und wenn wir uns auch bestimmt noch einmal kurz begegnen, kommen auf diesem Weg alle lieben Wünsche für die Reise und ein dickes Daumendrücken für den Erfolg. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen im März und das Glas Wein, das wir dann zum Anstoßen auf die Fortschritte nutzen werden! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Claudia und Norbert Schäfer

  • #8

    Yvonne (Freitag, 07 Januar 2011 03:13)

    Ich freue mich mit Dir/Euch, daß das große Ziel bald erreicht ist.
    Liebe Grüße von Yvonne

  • #7

    Kristin (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:03)

    Liebe Eva,
    wir wünschen Dir und Deinen lieben Eltern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011!
    Viel Spaß bei Deiner bevorstehenden
    Delphintherapie sowie viele Erfolge!
    Es wird Dir bestimmt mächtig Spaß machen!
    RUTSCHT GUT REIN!
    Bis bald.
    Liebe Grüße von Deinem Kumpel Fabio, mit Papa André und Mama Kristin

  • #6

    Laura (Donnerstag, 05 August 2010 16:47)

    Liebe Familie Adams,ich habe nun schon des öfteren auf die Seite von Evchen geschaut, doch heute bin ich zum ersten Mal auf die Fotogalerie gestoßen. Die kleine Maus ist schon wirklich eine Süße!!! Schade, dass ich nicht mehr mit ihr den alltäglichen Schulalltag meistern kann. Ich vermisse die kleine Maus schon jetzt...! Liebe Grüße, Laura!

  • #5

    fabiomende (Mittwoch, 23 Dezember 2009 21:47)

    Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann für Eva, besinnliche Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!
    Bis bald...
    Liebe Grüße von Fabio, Andre und Kristin

  • #4

    Jörg (Freitag, 04 Dezember 2009 17:02)

    Hallo liebes Evchen,
    wir freuen uns auch über Deine neue homepage und wünschen deiner Familie und Dir viel Erfolg beim SPenden sammeln!!!. Auch wir tun das uns mögliche um einen Beitrag zu leisten. Ganz viele liebe Grüße von Jörg Katrin Maike und Rebecca

  • #3

    Tini (Dienstag, 01 Dezember 2009 00:21)

    Hallo liebe Eva,

    ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Erfolg beim Sammeln der Spenden!
    ...und einen schönen, baldigen Kindergeburtstag!
    Mange hilsener
    Christiane

  • #2

    Sylvia Noack (Donnerstag, 26 November 2009 14:15)

    Hallo,auf diesem Weg wünsche ich ich Eva und ihren Eltern viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Sammeln der Spenden. Die HP finde ich sehr liebevoll gestaltet und Eva drückt auf den Fotos das aus, was ihre Eltern beschreiben

  • #1

    fabiomende (Mittwoch, 25 November 2009 00:25)

    Hallo Ihr 3 Lieben,
    ich freue mich als erstes in Euer Gästebuch schreiben zu können. Evas HP ist sehr schön geworden, süße Fotos. Wir wünschen Eva und Euch ganz viel Glück und viele Spenden, damit Sie auch bald zur Delphintherapie kann! Ganz liebe Grüße von Fabio, Andre und Kristin